BVB Fans mit Plakat gegen Götze

Eine Personalie, beschäftigt derzeit die Fußball Medienlandschaft besonders. Wird Mario Götze zum BVB zurückkehren?

Sollte Borussia Dortmund ernsthaft mit den Gedanken spielen, wird der Gegenwind der Fans riesig sein. Mit einem riesen Plakat: Mailand oder Madrid – Hauptsache nicht Dortmund – Verpiss dich Götze. Zeigten die Fans ihre klare Position. Die Verantwortlichen der Borussia aus Dortmund,möchten sicher nicht, Ihre Fans herausfordern und deren Unmut zuziehen.

Gerade die Ultras,positionieren sich deutlich. Was man auch aus vielen Meinungen heraus hört,verzeiht man Götze einfach nicht, das er den BVB über den Klee gelobt hat und wie geil der Verein doch sei und kurze Zeit später, war er beim größten Konkurrenten angestellt.

Doch nimmt man es sportlich,wäre Götze sicher eine Bereicherung für die Borussia, gerade wo von vielen anderen europäischen Spitzenclubs,die Scouts regelmässig in Dortmund auf der Tribüne sitzen. Geld wäre im Sommer, dann wohl nicht mehr das Problem.

Man darf gespannt sein, zu dem Götze nun auch wieder mehr Einsatzzeiten anscheind bekommen wird, beim FC Bayern München. Wie sich seine Form entwickelt und ob er ein klares Bekenntnis, zum FC Bayern München abgibt oder dann doch im Sommer, ein neues oder altes Ziel ansteuern möchte. Bislang äußerte sich der Spieler Götze, selbst noch gar nicht zu dem Thema.